celebrty deathmatch

mit christian hellrigl
von daniel theuring

ein junger schauspieler will sich ausprobieren. ein dramaturg und regisseur auch. gemeinsam wollen sie die herzen von eisleben und darüber hinaus für eine neue spielstätte gewinnen. einem leerstand. eine spielstätte, die außerhalb des altehrwürdigen theaters, ohne hemmung besucht werden darf. es gibt noch mehr im leben der jugendlichen als nur „nach draußen“ zu gehen. das wollen sie zeigen und allen schmackhaft machen.
es geht um einen mann, der nicht schlafen kann, weil er sein leben spüren will und niemals die kontrolle über sich und sein leben abgibt. der nicht ohne narben und knochenbrüche sterben will. der sich selbstzerstört und bis zur absoluten schmerzgrenze fordert. dieser mann schafft sich eine eingene welt. ein eigenes alter ego und baut damit ein imperium auf. bis er die welt in händen hält und die macht dazu hat sie zu zerstören.

per aspera ad astra